top of page

Instant Spruch für einen Transformationszauber

Aktualisiert: 2. Juli 2023

Dieser Zauberspruch ist die Lösung für alle Probleme. Es muss lediglich je nach gewünschtem Ergebnis die rote Zeile ausgetauscht und an die eigene Absicht angepasst werden.


Ich rufe die Große Göttin herbei

in Gestalt der Mächtigen Drei.

Nimm weg dies Übel

und mache mich frei.

Durch die Macht von 3 x 3

geht es mir gut,

auf dass es so sei.


Den Spruch 9 x hintereinander sprechen.


Erklärung:

Mit 'Gestalt der Mächtigen Drei' ist die Dreigestaltige Göttin gemeint. Sie ist zuständig für Transformation. Das Unterbewusstsein soll in der Gegenwart umprogrammiert werden.


Die Zeile 'geht es mir gut' wird deshalb ausgetauscht, je nach Wunsch, z. B.:

bin ich jetzt schön

bin ich jetzt schlank

bin ich jetzt reich

bin ich jetzt gesund

bin ich jetzt glücklich

bekomme ich den Job

finde ich die Liebe

finde ich Freunde

hab ich schöne Träume

kann ich schlafen

kann ich klar sehen

erkenne ich die Wahrheit

...

usw. - Du weißt, was Du am dringendsten brauchst, was Dein sehnlichster Wunsch ist, ergänze es selbst.


Natürlich kannst Du anschließend nicht die Hände in den Schoß legen, sondern Du musst ebenfalls etwas tun, um das Ziel mithilfe der Göttin zu erreichen. Die Göttin steht Dir bei.


Im Falle von 'Schönheit', musst Du vielleicht lernen, Dich selbst zu lieben und unschöne Gewohnheiten aufgeben wie z. B. Rauchen, Trinken, zu viel oder das Falsche essen etc.. Illusionen aufgeben, Enttäuschungen als solche akzeptieren und aus ihnen lernen.

Das Gleiche gilt für 'Schlankheit'.

Beim Problem 'Reichtum' solltest Du vielleicht deine Einstellung zum Geld überprüfen. Bist Du geizig oder großzügig, bist Du naiv oder clever, läufst Du dem Geld hinterher oder vertraust Du auf Dein Glück, bist Du missgünstig oder gönnerhaft Deinen Mitmenschen gegenüber? Wie gehst Du mit Deiner Energie um? Verausgabst Du Dich oft für andere und hast dann keine Kraft mehr für Dich selbst, für das was Du eigentlich willst? Geben und Nehmen müssen immer ins Gleichgewicht gebracht werden.

Bei dem Problem 'Krankheit' musst Du Dir selbst, Deiner Seele zuhören lernen und aufhören, gegen Dich zu handeln. Trenn Dich ggf. von 'giftigen' Menschen oder ändere Deine innere Einstellung.

Die Themen Job, Freunde, Liebe haben viel mit Vertrauen ins Schicksal zu tun. Das sind Dinge, die einem zufallen, die man geschenkt bekommt. Hier kann man nichts erzwingen, nur darauf vertrauen, dass die Göttin einem hilft, den eigenen Charakter zu formen. Um zu erfahren, wie Deine Chancen stehen, kannst Du hier das Orakel befragen.

Die Themen Träume, Schlafen, 'klar denken' haben mit Stress-Abbau zutun. Versuche mehr Zeit in der Natur zu verbringen und ggf. mehr Sport zu treiben.

Die Wahrheit kann man erkennen, wenn man sich nach Innen wendet (z.B. Traumdeutung, Meditation, Orakel befragen) und darauf vertraut, dass die Göttin einem hilft.


Wiederhole von Zeit zu Zeit den Spruch, der Deine Absicht enthält, solange bis das Ziel erreicht ist.




1.647 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page