top of page

Reise zum Selbst

Verlasse dich bei deiner Tarotkarten-Meditations-Sitzung ganz auf dein Bauchgefühl (Intuition) und sinniere über die erhaltenen Kartenbilder bis du dir klar geworden bist.

Solltest du völlig konfus werden und nichts irgendeinen Sinn ergeben, lasse es bleiben und frage die Karten evtl. zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Du begibst dich mit der Tarotkarten-Befragung nach der morganetarot-Methode auf eine Reise zu dir selbst. Nicht jeder möchte mit sich selbst konfrontiert werden. Dazu gehört viel Mut und Entschlossenheit. Versuche es immer mal wieder und lerne dich besser kennen.

Auf diese Weise trainierst du dein 'zweites Gesicht', das ist die Erkenntnis des Verborgenen unter der Oberfläche der Erscheinungen, der Blick hinter die Maskerade auf das wahre Gesicht der Menschen.

tarot-4818859_1920.jpg

Kontakt/Impressum

Webmaster: Christiane Hausmann M.A.

Haeselerstr. 2

14050 Berlin

Fax & Voice: 03212 1283942

bottom of page